Selbstbestimmt schwanger - Hebammenvorsorge 

Es gibt so viele Entscheidungen in der Schwangerschaft zu treffen. Das Angebot an Untersuchungen, Kursen und Veranstaltungen ist riesig. Du hast längst den Überblick verloren? Das ständige für und wieder von Untersuchungen macht dich kirre?

Ich helfe Dir herauszufinden, was Du wirklich brauchst!

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Veränderung und Neugestaltung. Nicht nur das ungeborene Kind in Dir wächst und verändert sich ständig um dann geboren zu werden, sondern am Ende einer Schwangerschaft wirst auch Du als Mutter „ neu geboren“.

Viele (medizinische) Mythen und Legenden machen uns Frauen es nicht leicht, in der Schwangerschaft unseren eigenen Weg zu finden - lass uns mit diesen Aufräumen! Ich lade Dich ein mit mir zusammen Deinen Wege zu Deiner (ur-)weiblichen Kraft und zu Deinen stärkenden Ressourcen zu entdecken.